Die neuen PC-Lüfter von Lian Li

Lian Li hat bereits mit den alten SL-Lüftern bereits einiges revolutioniert, wie zum Beispiel, dass es nur noch ein Kabel benötigt, um mehrere Lüfter mit Strom zu versorgen. Jetzt geht Lian Li in die nächste Runde.


Lian Li bringt neue Lüfter; Video: Lian Li, YouTube

Lian Li hat heute die neuen SL-Lüfter Infinity veröffentlicht. Diese haben bereits die Features, wie die alten SL120, wie zum Beispiel, dass man vier Lüfter mit nur einem Kabel verbinden kann oder Aluminiumgehäuse. Auch gibt es die neue Version in den Grössen 120mm und 140mm.

Neu hinzu kommen allerdings ein überarbeitetes Design. Die Lüfter haben an den Seiten nun auch Infinity-RGB, um aus allen möglichen Blickwinkeln einen schönen Anblick darauf zu haben. Ebenfalls wurde es einfacher gemacht, die Lüfter aneinanderzustecken. Was sich auch geändert hat ist die Anzahl an LEDs, die verbaut wurden. Von den alten 32 sind jetzt 40 verbaut.


Die neuen Lüfter haben jetzt auch einen variablen Stromstecker - dass heisst, man kann das Kabel auf zwei Seiten an den Lüfter hängen. Die Performance hat sich auch drastisch verbessert - 10% mehr Leistung haben die Lüfter gegenüber den Vorgängermodellen. 2100 RPM mit einem Lärmniveau von 29 Dezibel.

Der Preis von diesen Lüftern liegt bei $105 und sind ab heute erhältlich.